Willkommen bei kudu-lyss.ch
KUNSCHT us d'r UMGÄBIG
Beton Kreationen
















Als ehemalige und gelernte Floristin war ich schon immer gerne kreativ. In meiner Freizeit habe ich die verschiedensten Objekte gestaltet und immer wieder neue Materialien ausprobiert.
Vor ein paar Jahren habe ich begonnen mich für Betonformen zu interessieren und besuchte darauf hin zwei Kurse zum Giessen von Beton. Das Material fing an mich zu faszinieren und nach vielem experimentieren mit den verschiedensten Beton Sorten und allerlei Formen habe ich meinen Weg gefunden.
Damit das eher rustikale und kalte Material zum Deko Stück wird und in eine wohnliche Umgebung passt, erhalten meine Kreationen zusätzliche Verzierungen.
Die feinen aus Gips gegossenen Applikationen sowie Verzierungen mit Kerzen, Spitzenbändern, Farbe und Perlen ergeben den romantischen Touch oder ganz einfach Shabby Chic Style.
Jedes Teil ist ein Unikat und es entstehen immer wieder neue Deko-Kreationen die passend zu jeder Jahreszeit ihr zu Hause verschönern.
Lassen Sie sich überraschen, ich freue mich auf Ihren Besuch.
Wyder Gabriele
Eichenweg 6
3273 Kappelen
032/392 62 34