Kaum ein anderer Begriff vereint so viele Möglichkeiten des Kreativseins wie die Kunst.
Skulpturen aus Stein, Holz oder Stahl stehen frei und sichtbar im Raum. Aus diesen Grundelementen können Bilder durch verschiedene Techniken entstehen, wie Malen, Stechen, Flechten, Drucken, Pressen und mehr.
Ich werde immer wieder inspiriert, diese Elemente mit Metall, Aluminium, Glas, Stein oder Sand  zu verbinden und so einzigartige „Skulpbilder“ zu erschaffen.
Ein Skulpbild kann so mit der Zeit durch Rost oder Korrosion neue Farben und Wirkungen entfalten.
Für mich ist es wichtig, dass meine Werke vor allem Freude und Inspiration vermitteln.
Meine Genugtuung ist es, Menschen zu sehen, welche sich Zeit nehmen, meine Skulpbilder nicht nur zu betrachten, sondern auch darüber zu diskutieren, wo mein Schaffen in der Kunst ihren Platz findet.
Darauf schöpfe ich die Motivation, neue Ideen umzusetzen, und ich staune immer selber, welche Veränderungen sich allein im Entstehungsprozess ergeben.
ERICH
Skulpbilder Unikate
von Gunten Erich
Libellenweg 3 B
3645 Gwatt
033/335 37 40
079/342 11 07

zum Vergrössern Bilder anklicken