Willkommen bei kudu-lyss.ch
KUNSCHT us d'r UMGÄBIG
Acrylbilder / Encausticmalerei














Meine Acrylbilder entstehen bei mir von ganz innen heraus. Sie entsprechen meiner jeweiligen Stimmung, sei es Freude, Trauer, Übermut, Nachdenklichkeit.... alle diese Emotionen und Intuitionen fliessen so ungehindert durch meine Hände mit Pinsel, Spachtel und den verschiedensten Werkzeugen auf den Malgrund.
Encaustic, das Malen mit Wachsfarben, ist eine der ältesten Maltechniken. Der feine Bienenwachsduft, der beim Erwärmen der Farbe auf dem heissen Maleisen entsteht, trägt zum hohen Entspannungswert der Encaustic Malerei bei- dieser nicht mehr loslassenden Faszination aus Wachs und Pigmenten. Das Malen mit Acryl und Wachs lässt mich eintauchen in eine andere Welt.

Trösch Brigitte
Bielstrasse 22
2560 Nidau
032/365 05 63