KUNSCHT US D`R UMGÄBIG
FeenChic
Rätz Sandra
FeenChic
Hintere Gasse 10
3297 Leuzigen
076/284 98 42
Meine ganze Liebe gilt dem Filzen von Kobolden Feen und einfach der Anderswelt sowie meiner Familie.
Für mich ist es das grösste neues Leben in Gesichter einzuhauchen und jeder Figur die entsteht ihre eigene Persönlichkeit mit zu geben.
Es hat mich schon als Kind immer Fasziniert was da Wohl im Wald hinter den Bäumen steckt oder unter den Wurzelstocken lebt.
Ich dachte immer da gibt es noch mehr, als dass was wir sehen Hören oder auch fühlen können. Meine Kinder wachsen damit auf und kenen es nicht anders als das im Wald wenn wir spazieren gehen doch noch ein Zwerg oder eine Fee im Baumstrunk verschwindet oder ein Kobold ein Schatz bereithält wenn man ins Moosige Dickicht geht.
vor fast vier Jahren habe ich den ganzen Mut zusammengenommen, und mir meinen Traum erfüllt. Mein eigenes Lädeli, aber anders als ich zuerst erwartet hätte.
Zuerst wollten wir einen schönen Hofladen eröffnen auf dem Hof wo mein Schatz (Mann) Buuret. Doch es kam alles ein wenig anders!!! Mir Buure no, aber Wohnen in einem anderen Haus, weil es die Umstände so wollten. Heute kann ich nur sagen, Danke mein liebes Schicksal oder Lebensweg, ich bin angekommen und Lebe jetzt mein Leben, und gehe meinen Weg.
Es braucht Zeit und vertrauen, dass es so kommen darf wie es eben darf.
Wir haben fünf wunderbare Kinder, ein schönes däheime, und ich darf mein Hobby Leben.
Und das wichtigste dabei ist meine Liebsten lieben mich so wie ich bin, ein kleines FeenHäxli äbe.
zum Vergrössern Bilder anklicken