Willkommen bei kudu-lyss.ch
Aktualisiert am: 20.11.2017
Die Plattform
für Künstler aus
Lyss und Umgebung
KUNSCHT US D'R UMGÄBIG
Schmuck - Design














Es fing harmlos an.....
Im Sommer 2010 kaufte ich mir meine erste Stein-Kette.
Da sie mir nicht genau passte, änderte ich sie selber nach meinem Geschmack um. Nach dieser "Premiere" folgten weitere Kreationen aus verschiedenen Steinsorten. Fasziniert von der Vielfalt der Edelsteine, Perlen und Materialien, entstand ein um das andere Exemplar.
Bald schon gefielen meine Schmuckstücke nicht nur mir.... es folgten die ersten Aufträge und Markt-Verkäufe.
Jeder Stein, jede Perle "fühlte sich anders an." Wenn ich an einer Kette arbeite, tauche ich in meine Welt der Fantasie ein.
Manchmal dauert es lange bis mir das Ergebnis gefällt!
Ich gebe offen zu: Ich bin vom "Schmuck-Virus" befallen!
Jedes Schmuckstück wird von mir mit viel Fantasie und Liebe hergestellt.
Wenn ich jemand antreffe die ein Schmuckstück von mir trägt, bereitet es mir immer eine grosse Freude.
..... und meine Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft!
Loder Therese
Herrengasse 36a
3250 Lyss
032/385 35 12