Willkommen bei kudu-lyss.ch
KUNSCHT us d'r UMGÄBIG
Textile Kreationen
Näh - Atelier Tutto il mondo di.......














Ein eigenes Näh-Atelier und eine textile Kollektion entwerfen.
Mein Traum!
So absolvierte ich die drei jährige Ausbildung zur Damenschneiderin an der Schlossbergschule in Thun.
Nach der Ausbildung bildete ich mich zur Tailleur-Schneiderin weiter und arbeitete in verschiedenen Nähateliers. Unteranderem bei Grieder les Boutique in Zürich. Seit dem 13.10.2010 habe ich mein eigenes Couture-Atelier wo fast täglich qualitativ hochwertige, textile Eigenkreationen entstehen. Mein schaffen erstreckt sich über modische Bekleidung & Accessoires. Es sind allesamt einzigartige Unikate und 100% Handarbeit.
Iannone Annabella
Atelier de Couture
Hauptgasse 43
3294 Büren a./A.
079/34676 79