Willkommen bei kudu-lyss.ch
Aktualisiert am: 20.11.2017
Die Plattform
für Künstler aus
Lyss und Umgebung
KUNSCHT US D'R UMGÄBIG


















Ein Schrott-Schweiss-Kurs im Jahre 2002 deckte meine grosse Leidenschaft auf: aus Alteisen Figuren gestalten und zusammenschweissen!
Einen grossen Teil meiner Freizeit verbringe ich damit, beim Alteisen-Händler nach geeignetem Material Ausschau zu halten, dieses anschliessend zu putzen und zu Figuren, hauptsächlich Vögel, zusammen zustellen und schweissen. Dabei werden meinen Werken und meiner grossen Fantasie nur Grenzen gesetzt durch die sehr engen Platzverhältnisse in meiner "Werkstatt". Ich schweisse elektrisch und die Armierungseisen, welche auch zum Einsatz kommen, biege ich kalt und von Hand.
Eine anstrengende aber sehr erfüllende Tätigkeit!
Verschiedenes aus Alteisen
Haldemann Ruth
Bernstrasse 58
3053 Münchenbuchsee
031/869 07 93